Über uns

Als Familienunternehmen beschäftigen wir uns seit mehr als 20 Jahren mit der Herstellung und Vertrieb von Keramiken.

Dank einer Eu-Ausschreibung gelang uns eine neue Werkstatt zu errichten, so können wir ab diesem Jahr (2016) auch unsere Auftraggeber ausserhalb von Ungarn bedienen. Darum haben wir unsere neue Firma „Ceramic Manufactory Hungary Kft. (GmbH) gegründet.

Die Mehrheit unseren handgemachten Produkte besteht aus Gartenkeramik, aber sie sind auch für die dekoration von Wohnungen und Terassen geeignet. Im Interesse einer guten Qualität arbeiten wir ausschließlich mit ausgezeichnetem Grundmaterial. Diese gute Qualität kann von unseren wiederkehrenden Käufer bestätigt werden, die uns dazu inspirieren, jedes Jahr neue Ideen hervorzubringen, und unser Angebot zu erweitern.

Die figürliche Übertöpfe, Pilze und Laternen sind Favoriten bei Kinder so wie bei Erwachsenen, weil sie nett und reizend sind, und eine fröhliche Stimmung ausstrahlen. Unsere Tierfiguren sind ganz neumodisch, charmant. Uns sind die Farbtöne und die Vielfältigkeit der Muster besonders wichtig, damit alle Interessenten die Keramik finden, die ihren Gescmack anpassen. Ausser der saisonalen und Gartenprodukten gibt es natürlich alles für Halloween und Weihnachten, damit wir in den Herbst- und Wintertagen auch Fröhlichkeit zaubern können.

Wir hoffen Sie bald unter unseren Kunden zu begrüßen!